Über mich

Yvonne Wölfl

Vor Jahren, mit der Geburt meines 2. Sohnes hatte ich mich für einen beruflichen Wechsel entschieden. 

Mein Fokus bei der Wahl des Unternehmens lag vorrangig auf freier Zeiteinteilung und einem angepassten Einkommen.

 Bis heute begeistert mich dieses eingelöste Versprechen an PartyLite. Die vielseitige Produktpalette, sowie die kreative Teamarbeit, sind für mich der Garant für mein stabiles Einkommen. Selbstständigkeit kann so einfach wie attraktiv sein! ;-))

Bewertungen

von Yvonne Wölfl´s Kunden

Yvonne Partylite Beraterin mit Herz.

Wünsche bleiben ihr nicht unerfüllt.
Wunderschöne Dekorationsvorschläge für jeden Anlass mit tollen Accessoires in ihrem Chat.

Doreen

aus Hohen Neuendorf

Durchschnittliche Kundenmeinungen

Beratung
5/5
Dekoration
5/5
Zuverlässigkeit
5/5
Erreichbarkeit
5/5

Gesamtwertung

5/5

Yvonne ist einfach toll.

Ihre Dekorationen und Duftideen sind wunderbar.
Ich liebe ihre Partys und gerade jetzt zu Corona Zeiten finde ich ihre WhatsApp Party eine tolle Idee.

Veronique

aus Birkenwerder

Gute Laune Garantie.

Es macht mir immer wieder viel Spaß mit meinen Freunden an Yvonnes Partys teilzunehmen.

Susan

aus Berlin Pankow

Interesse an einer Partylite?

Lade Deine Freunde ein, und unsere/r BeraterIn übernimmt den Rest